Gästebuch / Guest Book

Und jetzt trink einen Tee und schreib was nettes!

And now have a cup of tea and write something nice !

you write here too
you write here too
Kommentare: 18
  • #18

    Silke (Donnerstag, 28 November 2013 12:42)

    Sehr schöne Seite. Toll wie Du alles beschreibst. Gefällt mir gut. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #17

    Ly (Freitag, 07 Oktober 2011 20:14)

    Hi Chico, die besten Glückwünsche aus dem Land wo eins Dracula seinen Geburtstag feierte.Bleib so fit wie heute, schlemmern ist nur deinem Frauchen erlaubt, du bleib bei deiner Fit-mach-Diät-ick och noch, gut ausgewählte Produkte!!!! Wir wünschen uns, dir und deinem Frauchen ganz besonders, dass du uns in dieser Frische noch recht lange Freude bereiten kannst.

    In diesem Sinne sei geschmust von Ly mit den Vierbeinern, Blacky und Tico

  • #16

    Karin-Sarita Lauper (Freitag, 07 Oktober 2011 16:32)

    Hey LIEBE SUE und CHICO aus dem hohen Norden. Herzlichen Dank für Eure ErINNEruNg all der Weiheiten, die es ja gilt UMZUSETZTEN oder umzusitzen oder umzusiezen?nayway manyways...anregend dein (Mit-)Teilen.
    Umarm euch gerne hier und jetzt auch tantrisch virtuell und freu mich schon auf folgen ...
    bis glie, s'lauperli us äm schwiezerländeli

  • #15

    Kevi (Mittwoch, 27 Juli 2011 08:09)

    Ich kenne noch einen dicken Freund von Chico. Kevi ist sein Name. Rundlicher Typ um die 40. Am Liebsten sitzt Chico in Kevis Rucksack, wenn er auf einer Voralpen-Wanderung mal völlig erschöpft ist. Dabei leckt er liebevoll Kevis Hals...! Was für eine schreckliche Ueberraschung...!
    Kevi

  • #14

    Lollo (Montag, 27 Juni 2011 22:24)

    Liebe Susanne, da ist ja richtig was zu erforschen auf deinen websites. Da zeigt sich , wie kreativ du bist. Besonders toll fand ich deine Karte - wie hast du die nur gemacht ?
    Natürlich begeistert mich, was du Chico erzählen läßt. Ich wußte gar nicht, daß du auch so tierlieb bist. Mir liegen Tiere schon mein ganzes Leben lang sehr am Herzen,und mich freut natürlich, daß du da so einfühlsam bist.
    Immer unterwegs, immer suchend und gleichzeitig die Luft
    anhaltend - alle Achtung!
    Liebe Grüße von Lollo, Wenzel (wird morgen 19 Jahre alt) und Jenny (erst 17).

  • #13

    Tierflüstererin Vera (Freitag, 24 Juni 2011 09:50)

    Hallo Sue,
    da bin ich schier von den Socken. Chico wird/ist berühmt. Klasse Webseite, supersüß. Tolle Bilder - echt cool. Dann drück dem kleinen Struppi mal ´nen Kuß von mir auf die nasse (Hunde)Nase.

  • #12

    beimdickie (Mittwoch, 27 April 2011 14:03)

    Der Heckenspeck will wohl vom Chico adoptiert werden, wenn er ihn jetzt 'Babba' nennt !
    Könnt ihr machen, Haare aufm kopf hat er ja ein paar...( wenn der Baudelund sie nicht immer absäbeln würde.......)
    Und in Chicos Katzenwagen fährt der Hedgebacon ja auch gerne..
    Na denn !!

  • #11

    Heckenspeck (Dienstag, 12 April 2011 21:58)

    Babba!

  • #10

    louisa (Montag, 20 Dezember 2010 20:06)

    Na Susanne
    echt süß die Seite ,echt das du so viel Talent hast voll
    die schöne Seite.
    lg. louisa die schwester von Hexi.

  • #9

    Baudelund (Samstag, 18 Dezember 2010 13:04)

    Die chico-seite ist total süss, da sind wir ja stolz, dass wir zu den menschenfreunden gehören, allen voran der heckenspeck :-))

  • #8

    Ante (Samstag, 18 Dezember 2010 13:02)

    Hey Sue und Chico,

    wie gehts euch? Schön wieder was von euch zu hören:-). Eure Webseiten sind ja echt lustig, mit den lustigen Fotos und mit Chicos Beschreibungen...
    Schöne Grüße aus dem kalten Paderborn,
    Ante

  • #7

    Toni (Samstag, 18 Dezember 2010 13:00)

    Menschenskind im Hundeleben,

    deine gewebte, gehäkelte, gestrickte und gesponnene
    Darstellung von Tier-Mensch-Zweisamkeit, Wirklichkeit und Wunsch
    in hoher Könnerschaft organisch ineinandergefügt, ist wahrlich
    gelungen.
    In naher Ferne Toni

  • #6

    Tonja (Samstag, 18 Dezember 2010 12:57)

    hallo sue,
    sehr cool die seite :)

  • #5

    Heckenspeck (Samstag, 18 Dezember 2010 12:54)

    Mddmmmm Wau wau

  • #4

    Eva und Hannes (Samstag, 18 Dezember 2010 12:52)

    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
    LG aus Holzminden Eva mit Hannes und Lady Summer
    ---

  • #3

    Christoph (Samstag, 18 Dezember 2010 12:50)

    Welch ein glücklicher Hund, der über solch einen gelungenen Webauftritt verfügt; da kommt so schnell kein Hundeknochen ran.
    Liebe Grüße
    Christoph

  • #2

    Kerstin (Samstag, 18 Dezember 2010 12:49)

    Liebe Sue,

    vielen Dank für Dein Vertrauen.
    Eure Website ist echt schön. Vor allem die Briefmarken (besonders die "Freundschaft" finde ich toll.

    Alles Liebe - ganz liebe Grüße auch an Struppi.
    Kerstin

  • #1

    Dagmar (Samstag, 18 Dezember 2010 12:48)

    Hallo Susanne,
    klasse Deine Seite. HAb sie gerade durchgesmackt.
    Tolle Bilder und richtig super gebastelt von Dir!!!!!!!!!!!
    Freu mich auf die Wintermäntel für die Struppies. Bin gespannt.

Spiel mit Struppi !

Das ist STRUPPI - süß, talentiert und loyal. Er kann sitzen, sich hinlegen und sich herumwälzen. Drück mit der Maus auf den Knochen und belohne ihn. Oder drück den Knopf daneben und gib ihm damit Leckerlis ....Wirf den Ball für ihn..er holt ihn...

Der weisse Pfeil zeigt ihm wohin er dir folgen soll. Struppi hört sehr gut und macht brav was du willst.

Belohne ihn aber immer und dann bring ihn dazu, Sitz zu machen.. Klick dazu  auf den schwarzen Pfeil. .

Klick  wieder doppelt, um ihn zu veranlassen, sich hinzulegen. Und klick wieder und halte den  Maus-Knopf gedrückt und mache eine kreisförmige Bewegung, um ihm zu sagen, daß er sich herumwälzen soll. Probiers aus ! Struppi wartet schon auf DICH !.

Mit der Filmkamera änderst du die Perspektive. Viel Spaß !

 

 

 

 

 

 

 

-

zur Musik
zur Musik
zu den Links !
zu den Links !

 

 

 

 

 

 

 

 

.

heute schnupperten hier:

 

 

 

 

 

 

 

,