Jeden Sonntag Satsang mit Struppi

Was ist denn Satsang? ? Nie gehört....

Satsang ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet Sitzen in Wahrheit.

So hats mir Frauchen erklärt.

Frauchen sagt, ich sei erleuchtet und deswegen sagt sie jeden Sonntag 'SITZ ! ' zu mir,

dann gibts 3 Leberwurstbrote ohne Brot und ich halte Satsang.

Is God a Dog? Ich glaube ja! Liest man DOG rückwärts kommt man auf GOD und umgekehrt.

Ich habe vieles gemeinsam mit GOD:

Ich bin immer im HIER und JETZT

Ich denke nie mehr an die Leberwurstbrote  von gestern und träume nicht vom Knochen morgen!

Ich sorge mich nicht, ich lebe

So wie ES gerade kommt!  Spaziergang? OK !   Couch? OK !

Briefträger verbellen? OK!     Im Auto warten? OK !!!  In die Stube pinkeln? OK !

Ich fühle mich überall wohl

Auf der Couch, in Hundehütte, in der Wiese, aufm Teppich..unterm Tisch, im Wollkorb.

..die Hauptsach ich hab Platz, alle meine  viere weit hochzustrecken

Ich liebe bedingungslos

Egal wie Frauchen  wieder aussieht.  Ich kritisiere nie.   Alles ist gut wie ist !

Ich nehme fühlend wahr ohne zu urteilen

Wenn es fressbar ist wird nicht lange gefackelt.  Ich handle immer spontan ausm Bauch raus.

Ich bin verrückt und wundervoll! 

Mir fällt immer wieder was abgedrehtes ein und ich wundere mich selber darüber


Das ist doch ziemlich ZEN !

Und YOGA und QIGONG mach ich auch, klick auf die Fotos !

 

 

OMSHANTI   GUUT !
OMSHANTI GUUT !

Tantraübung: Loslassen des EGOS

Hexi ist voll unachtsam trotz Tantrastellung meinerseits
Hexi ist voll unachtsam trotz Tantrastellung meinerseits
Ich übe mich in Geduld und Mitgefühl
Ich übe mich in Geduld und Mitgefühl
Hexi kann ihr EGO leider nicht loslassen
Hexi kann ihr EGO leider nicht loslassen
los weiter !
los weiter !