Meine Tierfreunde


Meine  liebsten Hundefreunde sind

Tibetterrierin HEXI

der dickliche Labrador ROXY

die kleine Minicolliehündin BONNIE

Old Yorkie TIMMIE

Pudel ARTHURE

und die Golden Retriever Dame DAISY

Meine liebsten keifenden Hundezicken sind

Jack Russellin MILO ( leider vor kurzem verstorben )

weiss Spitzin HELMI ( leider letzes Jahr verstorben ) und

schwarz Spitzin MARA

Mein einzigartiger Katzenfreund ist

BORZEL, leider jetzt ohne Zähne

und dann noch GIACCOMO, ein kariertes Nilpferd, das alles macht was ich sage

 

 

 

 

Make your own slide show at Animoto.

Make a video of your own at Animoto.

Meine Menschenfreunde

Meine liebsten Menschenfreunde sind:

der kleine gewitzte HECKENSPECK

die zuckersüße CLARA CLARINSKI POPINSKI

die kleine, süße Tierflüsterin AURJI

das kesse Mädchen MISO

das Frauchen vom dicklichen Roxy, die ELA

die 1. Schwimmclubvorsitzende ROZI (danke für die Wienerwürstchen !!! )

meine elegante Patentante MARTINE DE PARIS

meine nette Nachbarin LETHI VON LETHEN und ihr Fräulein SKYPBO

Massage- KERSTIN und Meister-STINKI, Tante INK, old DOONES,

der flotte HERR LONK  und natürlich nicht zu vergessen:

das DICKIE und der BAUDELUND ! !

DU NITZE mag ich auch ganz gerne... (wenn er mir nicht immer aus dem Weg ginge .

Der Allergiker! )

Lump und Picasso

..........................ich hätte dich auch so gerne kennengelernt und deinem LUMP !

Du hattest viele Hunde in deinem Leben, aber den letzten, den Dackel LUMP liebtest du

am allermeisten. Nur er durfte auf deinem Arm und dich als einziger in deinem Atelier stören...

Er wurde 17 Jahre alt und du bist 10 Tage nach seinem Tod gestorben.

Das rührt mich sehr ! Vielleicht treffen wir uns ja mal im Himmel !!!

PS: Mein Frauchen findet dich auch cool ! Euch beide natürlich !

Eine große Liebe
Eine große Liebe

Clarinski Popinski

Hallo alle zusammen ! Dies ist Clarinski Popinski, auch  Clara Dickenzki  Lo genannt.., 10 Jahre jung.

Sie ist soooo hübsch wie ich und meine allerbeste Freundin !

Sie kann ganz toll schauspielern, singen, fussballspielen und REITEN...sie liebt Tiere über alles!

Am liebsten natürlich ganz besonders so süße Hunde wie mich und dann natürlich alle Pferde !!

Später wird sie bestimmt mal Super-Model bei Germanys Next Topmodel, sie bekommt einmal jährlich

Laufstegtraining von ihrer Mutter Hhhorrschgge...und kann schon ganz schön schräg mit den Hüften wackeln. Und das mit zu großen Gummistiefeln an!

Aber am besten kann sie mit mir schmusen.

Als ich neulich so krank war, da hat sie mit mir in der Hängematte gekuschelt und mich getröstet

und da ging es mir gleich wieder besser!

Sie ist soo süß ! Wenn mein Super-Frauchen mal nicht mehr ist, will sie mich adoptieren.

 

Aurji

Grüezi miteinand ! Das ist meine neue Freundin:

AURJ, 8 Jahre alt, stets barfußlaufende Schweizerin, und absolute Hunde -und Pferdenärrin.

Aurj kann ganz toll Pfotenmassieren (meine),

mich überall kuschelnd rumtragen,

mich in den verschiedenen Gangarten trainieren ( sche -ritt, te- rab, ga -lopp ),

mir Hundereiki geben

mir die Ohren lüften mit frischer Bergluft ...

und sie hat genau dieselben Locken wir ich !

Ausserdem kann sie wiehern wie ein Pferd und so eins dann anlocken auf der Weide !

Hab ich selbst miterlebt !

Sie wird eine große Tierflüsterin werden, denn sie ist ein Naturkind mit indianischen Wurzeln.

 

Hundereiki
Hundereiki
Pfotenmassage
Pfotenmassage
Ohrenlüftung
Ohrenlüftung
ab zur Galerie!
ab zur Galerie!